Über mich

Emi Koc Hochzeitsfotografin Köln - Ueber mich

Hallo,
ich bin die Emi, Hochzeitsfotografin aus Köln.
Ich bin deutschland, Europa und in Kapstadt unterwegs.
Bereits nach meinem Studium der Fotografie und Kommunikationsdesign habe ich mich selbstständig gemacht und auf
die Hochzeitsreportage konzentriert.

Mein Stil würde ich aus einer Mischung aus Hochzeitsreportage und kreativ künstlerischen Portraits beschreiben.
Ich möchte euch nicht einfach nur Fotos bieten, sondern kleine Kunstwerke welche Augenblicke gekonnt einfangen.
Ich selbst habe einen künstlerischen Anspruch an meine Fotos und erfahrungsgemäß ist es genau das,
was meine Kunden an meinem Stil zu schätzen wissen.

Dabei versuche ich auf die natürlichste Art, die wichtigsten Momente und Gefühle, das Glück und eure Liebe einzufangen.

Ich fotografiere im modernen-fotografischen Stil, was nicht mit der Braut in der Kirche anfängt,
sondern schon beim Styling der Haare beim Friseur, anbinden der Krawatte vom besten Freund und anziehen des Brautkleides.
Am Liebsten dokumentiere ich Euren Tag von Anfang bis Ende, denn all die Augenblicke lassen sich nicht
auf die reine Trauungszeremonie reduzieren. Es ist das komplette Drumherum, was Euren Tag ausmacht.

All die vielen kleinen Dinge, die am Rand geschehen und den Tag besonders werden lassen.
Ich erzähle Eure Geschichte durch meinen Fotos, zeige alles, was Euren Tag besonders sein lässt und lasse ihn für Euch unvergesslich werden – wie gesammelte Erinnerungen,
Papierschriften, Fotos, die man aus einer alten, verstaubten Holzkiste immer und immer wieder hervor holen kann.