Leistungen

Folgende Leistungen sind enthalten:



- das persönliche Gespräch zum kennenlernen
Eine Hochzeitsreportage kann durch nichts ersetzt werden, denn sie beinhaltet Momentaufnahmen, 
die nicht wiederholt oder nachgestellt werden können, da sie eine einzigartige Geschichte erzählt. 
Wenn ihr Euch eine professionelle, fotografische Reportage eurer Hochzeit wünscht, 
freue ich mich auf unser Kennenlernen, 
denn erst dabei können wir herausfinden ob ich zu euch passe und umgekehrt. 
Da ich als Fotografin während eurer Hochzeit mitten in eurem Privatleben stehe, 
ist die Basis für meine Arbeit ein gewisses Vertrauensverhältnis – damit ihr und auch ich mich wohl fühle.
 


- die Reportage eurer Hochzeit
Mein Schwerpunkt ist die Reportage-Fotografie. 
Dabei begleite ich euch an eurem schönsten Tag und halte diesen in Bildern fest. 
Emotionen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten ist der Leitfaden meiner fotografischen Dokumentationen, 
denn euren schönsten Tag feiert ihr so kein zweites Mal. 
Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es euch möglich, 
die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, 
Freude und Ausgelassenheit auch nach eurer Hochzeit immer und immer wieder zu erleben. 
Dies verlangt von mir, mich in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und euren Tag fotografisch zu begleiten, 
ohne dabei aufzufallen. 
Nur so könnt Ihr Euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen.
Meine Hochzeitsreportagen fangen ab einer Buchungsdauer von 7 Stunden an und können individuell 
an Euren Hochzeitstag angepasst werden. 
Aus meiner Erfahrung als Hochzeitsfotografin habe ich Pakete zusammengestellt, welche Leistungen beinhalten, 
die bevorzugt von Brautpaaren gebucht werden.




- Auswahl von bis zu 600 Bildern in höchster Auflösung


- Photobooth | Der Gästespass
Die Idee der Photobooth ist einfach, genial und ein Must-have auf Hochzeiten: 
Eure Gäste fotografieren sich selbst per Selbstauslöser - So entstehen spontane und
 lustige Hochzeitsbilder! 
Eine Kamera mit Selbstauslöser und Blitzanlage wird von mir eingestellt. 
Dann können sich Eure Gäste selbst in Szene setzen und über einen Funkauslöser lustige und ungezwungene Fotos machen. 
Das ganze wird in den Räumlichkeiten Eurer Location aufgebaut und steht so lange wie ich da bin zur verfügung!

 



-Nachbearbeitung der Fotos
Nach der Hochzeit erstelle ich eine Auswahl der schönsten Bilder (die Anzahl ist ganz abhängig von der Reportage). 
Diese werden von mir stilvoll Bearbeitet und Optimiert. Nach ca. 4 Wochen werdet Ihr je nach Wunsch
ein USB-Stick oder eine DVD von mir bekommen.




- Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste
da man die Bilder mit Familie und Freunden teilen möchte, richte ich Euch eine Online-Galerie ein. 
Diese Online-Galerie ist Passwort geschützt und Ihr dürft selbst entscheiden mit welch Euren liebsten Ihr es teilen möchtet. 
Somit habt Ihr und Eure Gäste jederzeit zugriff auf die Bilder.

 

- Paarfotos | Lovestory
Gibt es einen Ort, an dem Ihr Euch am wohlsten fühlt, was Euch beruhigt, verbindet oder zurückdenkt?
Lasst uns gemeinsam dahin um Eure Geschichte festzuhalten, ob im Wohnzimmer bei Euch, 
im Wald oder mit den Füßen im Sand. 
Ich liebe das Reisen und begleite Euch gern egal wohin. 



- After Wedding Shooting
Die Portraitaufnahmen sind ein Teil der Hochzeitsreportage. 
Ich überlasse euch allein den Schwerpunkt diese Aufnahmen festzulegen, 
da es Brautpaare gibt, die sich nur die Reportage wünschen und andere, 
die auch großen Wert auf Portraitaufnahmen legen. 
Auch gibt es Menschen, die sich am Tag der Hochzeit von der Hochzeitsgesellschaft nicht trennen möchten oder auch welche, 
die schon bereits ihre Hochzeit hatten und noch trotzdem besondere Hochzeitsfotos haben möchten – 
hierfür biete ich After-Wedding-Shootings an-, 
die an einem beliebigen Tag nach der Hochzeit stattfinden bzw. gebucht werden können. 
Je nachdem, wie viel Zeit ihr am Tag Eurer Hochzeit einplanen möchtet, 
entstehen mehr oder weniger Portraitaufnahmen. 
Wenn ihr euch eine besondere Kulisse außerhalb der Hochzeits-Location wünscht oder ausgesucht habt, 
rechnet auch eventuelle Fahrtzeiten mit ein.


So, und nun der Teil, der euch natürlich auch interessiert: 
was kostet der Spass? Schreibt mich an und ich mache Euch euch gern ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit.


KONTAKT


Trauung

  Hier findet Ihr einige Beispiele für Fotos aus der Trauungszeremonie – ob kirchliche Trauung, freieView full post »

Vorbereitungen / Details

Die schönsten Momente fangen bereits bei der Vorbereitung an. Beim Styling der Haare, anbinden der Krawatte vomView full post »