ANTI-KLISCHEE WEDDINGS

ES GEHT UM EUCH - NICHT UM PERFEKTION. ICH MÖCHTE EURE GESCHICHTE SO ERZÄHLEN WIE SIE PASSIERT. OHNE SCHNICK SCHNACK. KEIN PRINZESSINNEN KRAM.

EHRLICH.OFFEN.UNGESCHÖNT.

STORYTELLING.

Ich erzähle dabei Geschichten in Bildern so wie ich sie sehe, natürlich und ehrlich, in realen Momenten. Ich dokumentiere was passiert, die peinlichen und lustigen, die kleinen und großen Momente. Natürlich sind Hochzeiten wie dafür geschaffen, weil einfach so viel passiert. So viele kleine und große Geschichten. So viele Emotionen. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit um eine so persönliche Geschichte in Bilder zu packen. Ehrliche Bilder die euch widerspiegeln, so wie ihr seid. Kein Schnick Schnack – Kein Photoshop.

Finca Hochzeit

Port Andratx

mehr stories…

Kübra & Alsan

Negi & Ben

Julia & Jonas

Jil & Tobi

AB

OUT 

ME

ich heiße Emi, bin Kölnerin und lebe nun seit einigen Jahren in Berlin. Ursprünglich komme ich von der Mode-Fotografie, doch inzwischen fotografiere ich seit über 10 Jahren Hochzeitspaare Europaweit.

Mir ist nichts lieber, als ehrliche Emotionen und Momente einzufangen. Natürlich sind Hochzeiten wie dafür geschaffen. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit, um eine so persönliche Geschichte in Bilder zu packen.

Einach nur ehrliche Bilder, die euch wiederspiegeln.